Dienstag, 7. August 2012

Fino, Fino, Fino.... wo bleibt die Fotografie?

So langsam fürchte ich ja, dass aus meinem eigentlich geplanten 'Fotografie-Blog' ein 'Wie ich auf Paso Finos kam-Blog' wird.
Nachdem ich ja schon von der Fiesta und vom Schnupperreiten bei Christin unglaublich begeistert war, hat Christine nochmal Einen draufgesetzt und mich auf ihre Finodame Diosa (nachfolgend nur noch liebevoll 'Sumpf' genannt) gesetzt. Naja was soll ich sagen? Jetzt werden sie mich irgendwie nicht mehr los! Madame Sumpf hat sich inzwischen anscheinend auch schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass jetzt regelmäßig eine Fino-Anfängern auf ihr herumhüpft, wobei das ab und zu natürlich auch ein toller Grund ist, mal zu testen, was man wirklich unter so einem Reiter tun muss oder womit man doch mal unbemerkt durchkommt ;-)
Ich glaube aber, so ganz langsam bekomme ich auch ein Gefühl für die Gänge und abgesehen davon ist Christine natürlich eine super Lehrerin! 
Die liebe Sumpf hat momentan ja noch einen kleinen Anhang namens 'Dea'. Das kleine Pferdekind überzeugt vom ersten Moment an und man könnte sie den ganzen Tag nur kraulen und knuddeln! Das hat die Mama sehr gut hinbekommen mit der Kleinen!
Nachdem ich nun regelmäßig am Finostall bin, müssen sich Christine und Nadine wohl auch damit 'abfinden', dass meine Kamera des Öfteren dabei ist und ihre liebsten Ponys in den schönsten und in den lustigsten Situationen ablichtet. Aber ich glaube, damit können die beiden ganz gut leben ;-)

Ein paar 'Beweisfotos' von Sumpf und mir möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Danke Christine für die tollen Fotos ;-)


P.s.: Demnächst kommt auch mal wieder ein Fotografie-Post!! Versprochen!!

1 Kommentar:

  1. :-)
    Tja, so ein Fino macht süchtig ... und die Argumente von Diosa und Dea sind ja schon sehr überzeugend .... - weiter so! Wir freuen uns über schöne Fotos und über Hilfe beim Bewegen der ganzen Bande!
    Christine

    AntwortenLöschen