Dienstag, 3. Juli 2012

Eine Fiesta infiziert!

Und schon geht's los mit der Bloggerei!
Letzten Montag, am 25.6.12, fand das geplante Shoot mit Christine, Nadine und ihren Vierbeinern statt. Die beiden haben es auch geschafft, Katha (meine Pferdebelustigerin^^) und mich von den Paso Finos zu überzeugen und haben uns gleich noch überredet, am darauf folgenden Wochenende mit zur Paso Fino Fiesta zu fahren.
Gesagt getan! Nachdem am Samstag um 5 der Wecker geklingelt hat ging's auch schon los zum Sternberghof. Und der erste Eindruck: Wow!
Erstens hatte ich noch nie einen so schönen, großen Hof gesehen und zweitens: Überall hübsche Finos! Was hätte ich da anderes machen können, als nur drauf los zu fotografieren? Dies hatte zur Folge, dass ich nach 45 Minuten schon 400 Bilder geknipst hatte - von freien 1200!
Die Fiesta war einfach klasse! So freundlich - locker - einfach schön! Keiner der Teilnehmer war verbissen auf Sieg aus, hier ging es einzig und allein um den Spaß - und um die Pferde! Das ist ein riesen Pluspunkt gegenüber irgendwelchen Dressur- oder Springturnieren, zumindest wenn es nach mir geht!
Mittags wurde die Sonne allerdings dann etwas fies, sodass ich nen' netten Sonnenbrand bekommen habe (den ich übrigens immer noch deutlich spüre), aber die Fiesta war es allemal wert! Wen juckt schon ein blöder Sonnenbrand, wenn man so einen schönen Tag hatte?
Alles in allem war es ein absolut gelungener Tag, über 900 Fotos habe ich geschossen und es gab auch ein paar Schleifen für die Finos von Christine und Nadine ;-)


Die Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - hier ein kleiner Einblick:


 Nadine mit ihrem 'Nesthäkchen' beim geführten Trail

  Christine mit Jacinto beim Trail

 Christine mit Jacinto

 Nadine mit Fénix 

Christine mit Osiris

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Welt der Paso Finos :-)
    Es ist doch immer wieder schön, wenn wir es schaffen nette Leute mit dem Paso Fino Virus zu infizieren .... übrigens: einmal infiziert kommt man da nicht mehr von weg. Warte mal, bis Du oben gesessen bist :-)

    Wir hatten total viel Spaß beim Foto-Shooting und freuen uns schon wieder auf das Nächste :-)
    Klein Dea übt fleißig Rennen und Bocken und der Rest erholt sich von der Fiesta mit ausgiebig Fressen und in der Sonne stehen :-)
    Bis die Tage
    Christine

    AntwortenLöschen